Erfolgreiche Müllsammelaktion

Am 21.05.2022 haben sich 22 Helfer – vom Kleinkind im Kinderwagen bis zum Rentner waren alle Altersklassen dabei – an der vom Bürgerverein Pförring initiierten Müllsammelaktion beteiligt. Etwas erschwert wurde das Sammeln durch das schon sehr hoch gewachsene Gras. Ein früherer Termin war heuer aufgrund der Coronabeschränkungen nicht möglich. Trotzdem konnte säckeweise Müll entsorgt werden. Auffällig viele Zigarettenstummel (scheinbar hat sich die Schädlichkeit für das Wasser noch immer nicht bei allen herumgesprochen) und Glasflaschen (im Ganzen und leider auch sehr viele Scherben) konnten neben vielen anderen Sachen, die in der Natur nichts zu suchen haben, entsorgt werden. Abschließend gab es für alle bei dem ein oder anderen netten Plausch noch eine kleine Stärkung.

!!Allen Helfern ein herzliches DANKESCHÖN!!